Donnerstag, 18. September 2008

Inspirierte Tage (Nächte ;-))

So, mörderisch-kreative Tage waren das also im Odenwald, übrigens der Gegend Siegfried's und KonsortInnen aus dem berühmt-berüchtigten Nibelungenlied. Der Hinflug allein war schon fast eine Saga, der Flieger durfte nämlich zunächst nicht wie geplant in Frankfurt landen - nach einer halben Stunde Kreisen im Himmel über der Buchmessenstadt gings nach Nürnberg zum Auftanken - aber die Kollegin und ich hatten genügend Lesestoff. ;-) Danach klappte die Landung, es war jedoch 11.30 statt 9 Uhr früh.

Im Odenwald dann gab es abends täglich eine gut besuchte Krimilesung, dazu Diskussionen und Gespräche und interessante Workshops rund ums (Krimi-)Schreiben.

Presse auch ganz lustig - wir
sind offenbar im richtigen Genre gelandet, nur auf die Finanzströme warten wir bisher noch:
„Kulturwirtschaft hat mehr Finanzvolumen als die Autoproduktion“

(Weiterlesen: http://www.echo-online.de)


1 Kommentar:

J. L. T. hat gesagt…

Hallo Frau Bürkl:-)
Dein Blog hat ja ein neues Kleid, auch nicht schlecht!
Sonnige Grüße aus dem Norden