Sonntag, 21. September 2008

Gewinnspiel: "Rufmord"

Als Autorin mit der Lizenz zum Schreiben verlose ich unter dem Motto "RUFMORD" eine Krimi-Geschichte auf Bestellung aus meiner Werkstatt. Sie können den "Rufmord" anschließend verschenken oder selbst genießen oder...

Bewerben Sie sich bitte bis 20. Oktober mit folgenden Angaben bei mir (Kommentarfunktion oder www.texteundtee.at/kontakt.php):
  • Wer soll in Ihrem Rufmord-Krimi die Hauptrolle spielen?
  • Bitte geben Sie mindestens zwei weitere Figuren an.
  • Nennen Sie mir in Stichworten ein Thema bzw. einen gewünschten Hintergrund. Das könnte etwa lauten: Wien, Ärztemilieu. Oder: Zwei Freundinnen im Kaufrausch. Oder ...
Die Geschichte erhalten Sie persönlich, sie wird anschließend in diesem Blog vorgestellt.

Falls Sie nicht mitmachen möchten oder nicht der glückliche Gewinner sind, können Sie die Geschichte natürlich trotzdem bei mir bestellen! Kontaktieren Sie mich einfach: www.texteundtee.at/kontakt.php - ich freue mich schon.

3 Kommentare:

ggamauf@gmail.com hat gesagt…

ein paar trennt sich. der 'betreibende' partner braucht eine begründung dafür. betroffen und 'beteiligt' sind verwandte, freunde, kinder. umfeld: kleinstadt.

MissParkerCC hat gesagt…

Ein dunkles Familiengeheimnis bringt den Tod in eine kleine Gemeinde, alle sind verdächtig und keiner, Hauptpersonen: ein Paar, ihr Cousin, sein Arbeitgeber, deren Familien

MissParkerCC hat gesagt…

Ein dunkles Familiengeheimnis bringt den Tod in eine kleine Gemeinde, alle sind verdächtig und keiner, Hauptpersonen: ein Paar, ihr Cousin, seine Tante, die Familien des Paares