Donnerstag, 4. Oktober 2007

Einladung: Literatur- und Buch-Blog-Karneval!!

So, jetzt aber ran an die Tasten:
Ich lade Sie ein zum
Literatur- und Buch-Blog-Karneval
Thema:
Autoren/Autorinnen und das Internet!

Wie & Wofür nützen Autorinnen & Autoren das Internet?
Wie gelingt es, damit Leserschaft für die eigenen Werke zu gewinnen?
Was gilt es zu beachten?
Und: Ist Literatur, sind Bücher... ein Business?

Willkommen sind alle Themen rund um Literatur & Fachbuch!

Start ist am Donnerstag, 11. Oktober 2007
Ende - 1. November 2007, 23 Uhr

Vorgehensweise:
1) Beitrag im eigenen Blog schreiben & mit dem Adjektiv "Blog-Karneval" versehen
2) Beitrag an mich per E-Mail senden
3) Beiträge werden auf texteundtee.blogspot.com veröffentlicht & zu Ihrem Blog verlinkt
4) Kein Blog? Beiträge können trotzdem an mich gesandt werden!

Was ist ein Blog-Karneval?
Infos zB. auf:

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Was passiert denn mit dem eingesandten Text, wenn ich keinen Blog hab?

Kann ich dann den Link zu ner andren Internetseite übermitteln?

Saga of Writing hat gesagt…

Wenn es die eigene Seite ist - gerne :-)

mikel hat gesagt…

Also, das macht man doch nicht via mail ;-)

Mein Beitrag steht hier:
http://mikelbower.de/blog/index.php/emmmee/2007/10/18/blogkarneval_literatur

*winkt allen kernavalern zu!