Dienstag, 9. Oktober 2007

Blog-Karneval: In 2 Tagen geht es los!

Na, schon Ideen gesammelt? Dann wird es aber Zeit!
Übermorgen, 11. Oktober 2007, 0:01 Uhr ;-) startet der
erste Blog-Karneval für Autoren & Autorinnen

Wer ist dabei?

Bitte fleißig verlinken, weitersagen - danke.

Alle Basis-Informationen gibt es hier:
http://texteundtee.blogspot.com/

Einige weitere Überlegungen zum Thema "Autoren/Autorinnen & das Internet":
  • Sind Autorinnen und Autoren heute gezwungen, das Internet zu nutzen?
  • Wie nutzt man als Autor oder Autorin das Internet am besten? Was ist zu beachten? Erfahrungswerte...?
  • Wofür nutzen Sie das Internet im Schreib-Alltag?
  • Was passiert, wenn man diese Schiene verweigert?
  • Wer verfügt über ein eigenes Blog/ Webseite - mit welchen Erfahrungen?
  • Was passiert, wenn sich BuchautorInnen nur über den Verlag promoten lassen?
  • Was promotet ein Buch am besten: Veranstaltungen / Lesungen, das Internet, Flyer, Medienberichterstattung / als Rezension oder als Portrait, ...?

1 Kommentar:

Sprachspielerin hat gesagt…

Also ich werde voraussichtlich dabei sein... Zwar bin ich keine richtige 'Autorin', in Ermangelung von jeglicher gedruckten Veröffentlichung, aber ich könnte eine Zwischenbilanz ziehen, wie es ist, ein literarisches Blog zu haben... Denn das ist ja dann auch eine Veröffentlichung, irgendwie...