Freitag, 12. Oktober 2007

Blog-Karneval: Beitrag "Zwischenbilanz" von der Sprachspielerin

Zwischenbilanz über ihr einmonatiges Blog-Leben zieht die Sprachspielerin in ihrem Beitrag zum Blog-Karneval:
auch wenn ich (noch) die Befürchtung habe, dass dies ein recht einsames Fest werden wird… Es werden noch dringend weitere Gäste gesucht…
Danke für den Aufruf nach weiteren Gästen, liebe Sprachspielerin! Dem kann ich mich nur anschließen. Verbreitet den Karnevalgedanken, nehmt teil!

Wie das geht und was ihr so an Themenbereichen schreiben könntet - oder doch ganz was anderes - steht hier und nochmals hier!

Auszug aus dem Text der Sprachspielerin:
Sollte ich jetzt also plötzlich eine Autorin sein? Ich glaube nein. Ich habe nichts veröffentlicht, noch nicht einmal in einer Zeitschrift, einer Anthologie oder ähnlichem, man kann keinen Text von mir gedruckt erwerben. Meine wirklich einzige ‘Veröffentlichung’ - wenn man das so nennen kann - findet sich im Online-Magazin mindestenshaltbar.
Fazit:
ohne Internet wäre ich noch nicht einmal annähernd auf dem Weg, eine Autorin zu ‘werden’. Ohne Internet/Blog würde ich nicht schreiben.
Weiterlesen: Sprachspielerin

Keine Kommentare: