Montag, 9. März 2009

Schreibsalon ab 15. April 2009

Hurra, der *Schreibsalon* kommt!

Ab 15. April 2009 ist es soweit: Ich lade Sie herzlich ein zur literarischen Geselligkeit. Leiten Sie diese Einladung bitte auch weiter!

Alle vier bis sechs Wochen treffen wir uns zu einer literarischen Austauschrunde, in der das Gespräch übers Schreiben im Vordergrund steht.

Erster Termin:
Mittwoch, 15. April 2009
19 bis 21 Uhr

Ort:
Lhotzky's Literaturbuffet
1020 Wien, Taborstraße 28/Eingang Rotensterngasse 2
Tel. +43(1)276 47 36
http://www.literaturbuffet.com/

Ich leite das Programm in diesen zwei Stunden. Es gibt wahlweise einen Schreibimpuls oder wir lesen mitgebrachte Texte vor und diskutieren darüber, oder wir sprechen über ein bestimmtes Thema wie etwa über den Kontakt zu Verlagen oder „Wie nehme ich an Wettbewerben teil?“, Networking in der Literaturszene und dergleichen mehr.

Anschließend freie Diskussion ohne Leitung (kann in einem nahe liegenden Lokal fortgesetzt werden). Das bietet die tolle Gelegenheit, sich untereinander weiter auszutauschen, Kontakte zu Gleichgesinnten zu knüpfen, neue Projekte anzusprechen und generell andere Autorinnen und Autoren näher kennen zu lernen.

Kosten:
25 Euro pro Abend
5er-Block: 100 Euro. Die Teilnahme am 5. Abend ist gratis!

Leitung:
Mag.a Anni Bürkl
Freie Autorin und Journalistin
Schreibtrainerin seit 2002 (VHS Landstraße, Polycollege, etc.)

Weitere Informationen:
www.texteundtee.at

Anmeldung:
Siehe >> Kontaktmöglichkeiten über meine Webseite sowie Überweisung von 25 Euro mit Betreff „Schreibsalon“ auf mein Konto, dessen Daten Sie nach der Anmeldung persönlich von mir erhalten.

Keine Kommentare: