Mittwoch, 16. Jänner 2008

Die Mörderischen Schwestern

Seit kurzem bin ich Mitfrau bei den Mörderischen Schwestern - den deutschsprachigen Krimiautorinnen. Neben dem Netzwerken lässt sich auf der Webseite genüsslich stöbern... und frau kommt auf die eine oder andere Idee, wenn mal Leere im Kopf herrscht.

Das passiert so manches Mal - dabei hatte ich die letzten Wochen fürs Schreiben an meinem neuen Kriminalroman reserviert. Jetzt ist wieder nichtliterarische Tätigkeit angesagt. Auch das spannend, womöglich kommen da neue Einfälle. :-) Schließlich sind Wirtschaft und Arbeit zwei meiner wichtigen Themen. Dazu zählt aber auch die jüngere und jüngste Geschichte, sprich 20. Jahrhundert mit all seinen Aufs und Abs. Hochspannend. Was dies mit uns heute macht. Mörderisch, gewissermaßen.

1 Kommentar:

Ingrid Glomp hat gesagt…

Hallo Anni,

Glückwunsch zu deinem schönen Blog, das ich (auch eine Mörderische Schwester und außerdem Journalistin und Bloggerin wie du) gerade entdeckt habe.

Ich werde sicher öfter mal vorbeischauen auf einen Text und einen virtuellen Tee.