Freitag, 29. September 2006

:: Literaturgruppe "Mit allen Sinnen"

Heute beginnt sie wieder, die Schreibgruppe "Mit allen Sinnen". Und ab sofort dreistündig! Noch mehr Schreib-Zeit! Ich freue mich schon auf meine Gruppe. :-)))

:: Literaturgruppe "Mit allen Sinnen"

Mit allen Sinnen neue Texte schreiben und/oder an bestehendem Material arbeiten: Themen finden und entwickeln, Handlungsaufbau / Plot, Entwicklung von Szenen und Charakteren, Entfaltung eines eigenen Stils, Arbeit an längeren Texten. Von A wie Agatha Christie über F wie Found Footage bis Z wie Zen in der Kunst des Schreibens.

Am Programm stehen Schreibanimation und Schreibtipps, Feedback & Anregungen; Techniken und vieles mehr. Weiteres Ziel: Aufbau eines Literatur-Netzwerks.

Zeit: Freitag, 17:00-20:00 Uhr / 14-tägig ab 29. September 2006
Preis: EUR 84,--

Veranstaltungsort und Anmeldung:
VHS-3, Hainburgerstraße 29, 1030 Wien
Tel: 01/715 08 00, E-Mail: vhs-3@gmx.at