Freitag, 18. April 2008

Ein Interview + Criminale in Wien

Die nette Journalistin Melanie Hovorka von Radio Drát'ák hat mich kürzlich über mein Buch "Das Böhmische Wien" interviewt - die Sendung ist wahrscheinlich nächsten Montag oder Mittwoch zu hören.
Mehr unter
>> http://volksgruppen.orf.at/

***

Das Ereignis kann kaum an Krimi-Interessierten vorbeigehen:
>> Criminale ist in Wien!

So viele AutorInnen auf einmal gibt es sonst kaum live zu erleben. Gestern besuchte ich bereits ein informelles Treffen - und danach die Lesung mit Mischa Bach und Hans-Otto Thomashoff. Amüsant - Herr Thomashoff tritt mit Dackel auf - einem Dackel, der jeden Applaus mit Kläffen kommentiert. Der Abend stand unter dem Motto "Die Tiefen der Psyche" - was uns das in diesem Zusammenhang wohl sagen will?

Keine Kommentare: