Sonntag, 17. Februar 2008

99 Gründe, nicht zu schreiben

Zur Auswahl - warum können Sie gerade heute nicht schreiben?

1. Der Sonntag ist sonnig
2. Die Fenster gehören geputzt
3. Das Auto gehört geputzt
4. Ich muss unbedingt Blumen gießen
5. Ich muss unbedingt Schneeglöckchen suchen
6. Ich bin zu müde
7. Ich bin zu nervös

... Wird fortgesetzt.

4 Kommentare:

Herzenergie hat gesagt…

Super Idee mir fallen immer wieder neue 99 Gründe ein es nicht zu tun... aber auch 99 um es zu tun :-) Zum Glück... Lieben Gruß Christina Hessling

Gerhard Zirkel hat gesagt…

8. Weil ich gerade diesen Blog gefunden habe und ihn lesen muss - aber immerhin habe ich schon mal diesen Kommentar geschrieben.

Grüße nach Wien
Gerhard Zirkel

Saga of Writing hat gesagt…

Herr Zirkel,
das ist löblich! Weiter so!
:-)

Beste Grüße
Anni Bürkl

Unknown hat gesagt…

an einem schönen Sonntag wie diesem fange ich grad mit der zweiten 99-Gründe-nicht-zu-schreiben-Liste an, und erst jetzt merke ich, dass ich schon die ganze Zeit schreibe ;-)