Mittwoch, 19. Dezember 2007

So - Textrohbauten stehen

Sodala, schön langsam werden die textlichen Baustellen fertiggestellt, der Rohbau steht zumindest, dann die eine oder andere Adaption im Korrekturdurchgang noch schnell erledigt, Texte an Kunden geschickt (damit sie dort üppig abliegen können wahrscheinlich, bevor sie zu mir zurück kehren).
Gestern fand mein Schreibworkshop "Reportagen aus dem Leben" zum letzten Mal dieses Semester statt, es war wirklich eine interessante und interessierte, lebendige Gruppe. Ich bin schon gespannt, wie es im neuen Semester ab 19. Februar 2008 weitergeht. Alle Termine immer auf www.texteundtee.at

Schön langsam riecht es jetzt mehr nach "Ferien". Dieses nette alte Wort aus lang vergangener Schulzeit. Ich werde dann ab 15. Jänner wieder mit hoffentlich neuen Energien auftauchen!

Keine Kommentare: