Dienstag, 27. November 2007

Über Erinnerungen schreiben

Zum 2. Mal findet seit voriger Woche der Workshop "Reportagen aus dem Leben" statt, mit 9 Teilnehmerinnen recht gut besucht. Die Gruppe traf sich unter meiner Anleitung heute zum 2. Mal und es ist wieder interessant, wie viele unterschiedliche Geschichten und Erzählweisen es gibt. Diesmal war die gestellte Aufgabe: Wir schreiben übers Schreiben - und unsere Erinnerungen an das Schreiben-Lernen.

Aktuelle News inklusive Schreibimpulse bringt mein Newsletter - zur Anmeldung geht es hier:
Newsletter TEXTE UND TEE oder per E-Mail.

Der nächste Kurs beginnt im Februar 2008, wieder in der VHS Polycollege Stöbergasse in Wien-Margareten.

Davor Energie- und Sonnetanken am Cobenzl, hach, kann das Leben schön sein. Und interessant. Und überhaupt.

Keine Kommentare: